Schwammschlacht

Auf vielfachen Wunsch hier Mailins Video vom Finale des diesjährigen Otterstedter Spiel ohne Grenzen.

5 comments to Schwammschlacht

  • Wow, ihr habt ja in Otterstedt echt tolle Events (in Norddeutschland generell, scheints). Da wird man ja als Südler ganz neidisch. ;)

  • Mailins Bericht vom Sommerfest des vergangenen Jahres findest Du übrigens im Gartenblog. In diesem Jahr war ich nur einer der Schiedsrichter und ich muss an dieser Stelle mal das flegelhafte Verhalten von Zuschauern und Spielern rügen. Entgegen aller Regeln des Anstandes wurden auch wir von massenweise Querschlägern getroffen – unglaublich sowas ;-)

  • Heiko

    Gab es da Spielregeln? Sehr undurchsichtig fuer nicht eingeweihte… aber zumindest bleiben wir trocken!

  • Du warst anscheinend lange nicht mehr auf dem Otterstedter Sommerfest! Durchsichtigkeit ist da eher nicht das entscheidende Kriterium. Trocken bleiben auch nicht ;-)

  • Helmut

    Man sollte bei dem Wetter dafür sorgen, daß man von innen und außen nicht trocken bleibt….
    hat schon Spaß gemacht. Gut das die Spiele am Samstag waren!!!!

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>